Aktuelles

"Beispielhafte Internetpräsenz"

(11.02.2009) Betten-Klobeck aus Wasserburg am Inn Bettenfachhändler des Jahres 2009!

Anlässlich der vom 14. bis 17. Januar 2009 stattgefundenen Heimtextilienmesse in Frankfurt am Main - der weltgrößten ihrer Art - wurde das Wasserburger Unternehmen zum Bettenfachhändler des Jahres 2009 gekürt.

Auf Initiative von „Haustex“, Europas großer Fachzeitschrift für Haustextilien, Bettwaren, Matratzen und Schlafsystemen, hatte eine Jury aus Fachjournalisten, Vertretern der Industrie und Handelsverbände Betten-Klobeck für diesen Preis auserwählt.

Michael Steinert, Herausgeber der Haustex, hob bei der Überreichung des Preises an Christoph Klobeck in seiner Laudation besonders die in die Zukunft weisende beispielhafte Internetpräsenz von Betten-Klobeck hervor.

Link: http://www.betten-klobeck.de