Aktuelles

zeindl_gratulieren_526x299px_260614.jpg

Wir Gratulieren!

(27.06.2014) Für unseren Kunden die "Kanzlei Zeindl & Kollegen" erweiterten wir das einheitliche Erscheinungsbild und gestalteten diverse Kommunikationsmittel wie zum Beispiel neue Visitenkarten für Frau Mayer-Zeindl, ein neues Anzeigenraster und Infobanner auf der bereits bestehenden Website.

2014_koehldorfner_wappen_526x299px_250614.jpg

Redesign Köhldorfner Wappen

(26.06.2014) Entwicklung und Redesign des Köhldorfner Wappens in Anlehnung an das neu entstandene Logo und abgeleitet vom neuen einheitlichen Erscheinungsbild. Es findet seine Anwendung in diversen Medien sowie als Aufnäher an Kleidungsstücken.

2014_saefke_banner_flash_2014_1400x759px_230614.jpg

Banner SäFKE MALERBETRIEB

(23.06.2014) Für den SäFKE MALERBETRIEB entwickelte und gestaltete ATNIC großformatige Gerüstbanner - basierend auf dem neuen, ebenfalls von ATNIC umgesetzten Corporate Design.

SPEXX.org - Aktionen für die Brasilien-Zeit

(18.06.2014) Für die von uns betreute Seite SPEXX.org konzipierten und gestalteten wir passend zur Brasilien-Zeit unterschiedliche Designs, welche auf Tank Tops, T-Shirts sowie Hosen gedruckt und im Onlineshop zum Verkauft angeboten werden. Zusätzlich erstellten wir eine neue Onlineshop-Kategorie inklusive Banner für den Startseiten-Slider, die Unterseiten-Header und Maginalspalten. Passend zum Thema wurden Newsletter versendet als auch socail Media Aktionen gesetzt (Facebook Postings). Eine Aktivitätenplanung, Konzept und Ideenfindung zu beginn, sowie ein Reporting und eine Analyse der einzelnen Aktionen zum Schluss gehören ebenso zu unseren Leistungen.

Link: http://www.spexx.org/Men/Brazil-Styles/

Ernst Huber Wärmetechnik - Corporate Website

(12.06.2014) Für die Firma Ernst Huber Wärmetechnik GmbH aus Rott am Inn relaunchten und erweiterten wir die Corporate Infosite zu einer Corporate Website. Die neue Webpräsenz wurde basierend auf dem CMS Wordpress realisiert und "responsive" umgesetzt, um eine optimale Darstellung auf verschiedensten Endgeräten zu ermöglichen.

Link: http://www.huber-waermetechnik.de/

2014_hain_naturstein_visitenkarten_526x299px_060614.jpg

HAIN Naturstein Erweiterung Visitenkarten

(06.06.2014) Erweiterung und Gestaltung von Visitenkarten für neue und bestehende Mitarbeiter der Firma HAIN Naturstein nach dem bestehenden, einheitlichen Erscheinungsbild.

2014_bst_az_gesamt_2009_bis_2014_526x299_280514.jpg

Verschiedene Anzeigen für die b/s/t GmbH

(28.05.2014) Für unseren Kunden die "b/s/t GmbH - Flachdachzubehör vom Spezialisten" aus Rimsting erstellt ATNIC immer wiederkehrende Anzeigen in unterschiedlichen Formaten im einheitlichen Erscheinungsbild auf Deutsch und Englisch. Darüber hinaus gehört zu der Umsetzung auch die Anzeigenverwaltung.

SPEXX.org Newsletter und Social-Media Aktionen

(22.05.2014) Für den Online Shop SPEXX.org konzipieren, gestalten und vermarkten wir in regelmäßigen Abständen saisonale und special Aktionen, unterstützend zu den im Onlineshop angebotenen Produkten der unterschiedlichen Kategorien wie z.B. Bike, Freeski, Snowboard, Fashion etc. Die Kampagnen werden jeweils durch verschiedenste Kanäle wie dem Versand von Newsletter oder Facebook-Postings verbreitet und auf den Onlineshopseiten über Werbebanner auf Start- und Unterseiten begleitet. Eine Aktivitätenplanung, Konzept und Ideenfindung zu beginn, sowie ein Reporting und eine Analyse der einzelnen Aktionen zum Schluss gehören ebenso zu unseren Leistungen. 

Link: http://www.spexx.org/

TOGU Website - Erweiterung und Integration Corporate Website, Onlineshop, Blog

(19.05.2014) Für TOGU, ein Premium-Hersteller von Spielbällen und luftgefüllten Trainingsgeräten relaunchten wir bereits 2012 die Website, den Blog sowie den Onlineshop und passten die einzelnen Seiten an das bestehenden Corporate Design an. 
Unter www.togu.de präsentiert sich ab sofort die optimierte Internetseite inkl. integriertem Blogsystem im Online-Shop. Die Suchfunktion innerhalb der Seite wurde durch ihre neue Funktionalität und die klare, intuitive und übersichtliche Darstellung optimiert. Die Sidebar-Buttons wurden erweitert und erneuert. Der Blog, basiert auf Wordpress, der OnlineShop basiert auf einem OXID eShop System.  

Link: http://www.togu.de/

2014_gwg_anzeigen_global_2011_bis_2014_526x299px_160514.jpg

Anzeigenraster für die GWG Wasserburg eG

(16.05.2014) Für die Gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaft eG erstellt ATNIC immer wiederkehrende Anzeigen in unterschiedlichen Formaten in einem einheitlichen Erscheinungsbild, Anzeigenraster. Darüber hinaus gehört zu der Umsetzung auch die Anzeigenverwaltung, wie die Planung und Organisation.

Relaunch von meinnotizbuch.de

(14.05.2014) Konzeption sowie technischer Relaunch von www.meinnotizbuch.de - dem Online-Shop für personalisierbare Notizbücher, Schreibwaren, Stifte und Accessoires rund ums Schreiben. Neben der technischen Umsetzung des neuen Shoplayouts waren die Anbindung des HTML5 Konfigurators, die allgemeine Sortimenterweiterung sowie die stetige SEO Optimierung die Kernpunkte.

Link: http://www.meinnotizbuch.de/

2014_saefke_malerbetrieb_auftragsbuch_rapport_aufmass_526x299px_190314.jpg

Geschäftsbücher - Säfke Malerbetrieb

(09.05.2014) Im Zuge des neuen Erscheinungsbildes entwickelte und gesteltete ATNIC für den Kunden Säfke Malerbetrieb verschiedene Geschäftsbücher. Unter anderen wurden Auftrags- und Aufmaßbuch anhand des neuen Layouts erstellt.